Trainingslager

 

ES GIBT IM PRINZIP ZWEI MÖGLICHKEITEN

(fragt aber auch nach individuellen Angeboten, alle Preise zuzüglich 19% MwSt.)

TRAININGSLAGER BEI UNS INKL. BOOT:

Es gibt so viele Varianten und Wünsche, deswegen hier nur eine Grundvariante, die nach euren Wünschen, in jede Richtung abgeändert werden kann.

Anreise: Freitag ab 16:00 Uhr

Abreise: Sonntag bis 16:00 Uhr

Das Paket enthält 2 Übernachtungen in Mehrbettzimmern, Vollverpflegung, 6 Trainingseinheiten, davon eine mit Videoaufnahmen und Videoauswertung zur Technikschulung. Auch die Bootsmiete für ein Boot und Paddel sind inclusive. Alle Einheiten werden von mir betreut.

Dieses Wochenendpaket kostet pro Person ca. 100 Euro, bei einer Teilnehmerzahl von 20 Personen.


Es gibt auch die Möglichkeit gleich nebenan in einem Hotel zu schlafen.

Gerne unterbreiten wir euch ein individuelles Angebot, nach euren Wünschen und Vorstellungen.

Auch andere Programmpunkte, die einen Berlinbesuch zum Erlebnis machen, können wir organisieren.

TRAININGSLAGER BEI EUCH MIT EUREM BOOT:

Das Wochenende kostet 800 Euro. Von Freitagabend bis Sonntagnachmittag finden 6 Trainingseinheiten statt, davon eine mit Videoaufnahme und deren Auswertung. Dazu kommen ca. 100 Euro Übernachtungskosten, plus die Anfahrtskosten von 50 Cent pro Kilometer, gerechnet von Berlin-Köpenick.

Ich kann auch ein oder zwei Boote mitbringen, das kostet dann noch einmal 300 Euro pro Boot.

Aber auch hier gilt: gerne unterbreiten wir euch ein individuelles Angebot, nach euren Wünschen und Vorstellungen.

HIER FINDEN UNSERE TRAININGSLAGER IN DER REGEL STATT:

Kontakt:

E-Mail an mich