Drachenbootreisen

 

Wir bieten Sporturlaub mit Wassersport, in dem ihr Sport und Urlaub optimal miteinander verbinden könnt. Dabei kann der Sporturlaub von einzelnen Personen, aber auch von ganzen Drachenboot-Teams gebucht werden. Wir kümmern uns um die organisatorischen Dinge, so dass ihr bei Spiel, Spaß & Sport Euren Sporturlaub im Drachenboot in vollen Zügen genießen könnt. Diese Reisen sind genauso was für Profis und Fortgeschrittene, wie für Neueinsteiger und Laien. Genauso könnt ihr auch Vorschläge machen wo es hin gehen soll. Wir werden es organisieren.

Wenn ihr mit uns euren Sporturlaub verbringen möchtet, lernt ihr die Welt vom Drachenboot aus kennen. Dieser ganz besondere Wassersport ist für alle geeignet und schnell zu erlernen. Natürlich findet täglich eine Trainingseinheit im Drachenboot statt, so das ihr nach einer Woche gute Drachenbootfahrer seid, aber neben dem Sport bleibt genug Zeit für Urlaub, Sonne, Strand & Meer. Ausserdem gibt es ausser Drachenboot auch immer noch andere Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen.

Eure Erholung ist unsere Aufgabe im Sporturlaub mit Drachenboot.

Folgende Reisen bieten wir regelmäßig an:

VOGALONGA VENEDIG

04.06.2017

INFOS KLICKT HIER

Vogalonga.html

VON DO.-SO. ÖSTERREICH

06.07.2017 bis 09.07.2017

INFOS KLICKT HIER

3 TAGE AMSTERDAM

08.-10. September 2017

INFOS KLICKT HIER

Osterreich.html
Amsterdam.html
E-Mail an mich