Berlin

 

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

Berlin ist immer eine Reise wert. Und vom Wasser ist es noch mal anders.

Ihr wollt Berlin von einer anderen und ganz besonderen Seite kennen lernen?

Wir fahren mit euch von Köpenick, soweit wie es geht, in die Innenstadt.

Die Tour endet leider an der Oberbaumbrücke und dem Molekül-Mann. Weiter darf man nicht paddeln. Aber von hier sieht man schon den Fernsehturm und die Skyline der Innenstadt. Auf dem Rückweg machen wir eine rast an der Insel der Jugend.

Jederzeit, Termine nach Vereinbarung


Wir kümmern uns um das Material. Sprich wir bringen euch die Boote zum Start und holen sie danach wieder ab. Gerne bewahren wir auch eure Wechselsachen am Ziel auf. Start und Ziel sind am selben Ort.

Es gibt auch eine kürzere Variante wo wir zwei Stunden um die Altstadt von Köpenick fahren. Diese dauert ca 2 Stunden.

Es gibt Duschen und Umkleideräume an Start und Ziel


Preis: 200 oder 400 Euro pro Boot

Dauer: ca. 2 Stunden bzw. 4 Stunden


Wie könnte euer Wochenende aussehen?


Individuelle Anreise. Gerne geben wir Tipps bei der Suche nach einer Unterkunft. Ihr könnt in meinem Verein sehr preiswert, oder auch neben an, im Hotel übernachten. Aber auch direkt in der Stadt findet sich etwas für eure Bedürfnisse.


Wie könnte so ein Wochenende ablaufen?


Anreise würde ich am Freitag empfehlen.

Dann könntet ihr die Sache mit einem, in Berlin statt findenden, Wettkampf verbinden. Z.B. den Cup am Weissensee oder dem Inselcup. Aber es gibt noch mehrere Möglichkeiten in Berlin, über das Jahr verteilt, sich mit anderen Teams zu messen.

Dann würdet ihr am Samstag den Wettkampf bestreiten und Sonntag eine lockere Runde mit uns paddeln.

Wenn ihr ohne Wettkampf nach Berlin kommen wollt, könnt ihr euch aussuchen ob wir Samstag oder Sonntag die Tour machen.

An dem jeweiligen anderen Tag, können wir gerne eine Stadtrundfahrt organisieren, oder ihr erkundet Berlin auf eigene Faust.



Anmeldungen jeder Zeit, je früher um so besser für die Terminauswahl.

Kontakt:

dbl at drachenbootliga . de